Meloneras

Maspalomas Leutturm

Urlaub in Meloneras 2017

Die Straßen von Meloneras rund um die Hotels wirken oftmals verlassen und sind quasi menschenleer. Wen wunderts? Wer in Meloneras einen Urlaub verbringt, genießt lieber den Fünf-Sterne-Hotel-Luxus, als einmal vor die Tür zu gehen. Aber vielleicht dürfen die Gäste Ihre Hotels gar nicht verlassen … denn die Eingänge sind fast alle mit schweren Gittertüren versperrt, vor denen Wachleute stehen! Oder gilt dies etwa uns, damit unsere Neugier nicht befriedigt wird und wir nicht einfach mal in einen solchen Luxus Tempel hineinspazieren?! Wer weiß das schon so genau!

 

Bilder aus Meloneras

 

Hotels in Meloneras – Tipps zur Reisebuchung

Hauptsächlich findet man in Meloneras Hotels der gehobenen Preisklasse. Westlich vom Leuchturm sind die Luxushotels zu finden. Sucht man 4 oder 5 Sterne Hotels, findet man sie in Meloneras. Viel verkehrt machen kann man bei der Buchung eines Hotels in Meloneras nicht. Alle Hotels haben einen hohen Standart, Dennoch kann es nicht schaden, die Holidaycheck Hotelbewertungen ausführlich zu lesen! Zudem können Sie bei einer Reisebuchung im Internet bares Geld sparen! Starten Sie den Reisepreisvergleich aller Reiseveranstalter!

 

 

Informationen & Reisetipps Meloneras

Meloneras bietet ein gepflegtes, seriöses und vor allem luxoriöses Gesammtbild. Im Einkaufszentrum Varadero spiegelt sich dies auch wieder. Neben Boutiquen mit Designerkleidung und Juwelieren, gibt es auch einen Shop in dem man neben anspruchsvollen Geschenkartikeln besondere Zigarren, erlesene Weine und auch Champagner erwerben kann. Gegenüber dem Einkaufszentrum befindet sich das Casino Meloneras, welches im Stil eines Las Vegas Casionos erbaut wurde. Westlich an Meloneras schließen sich einige Golfplätze und der Yachthafen Pasito Blanco an.
An der hübschen Strandpromenade in Meloneras könnte man den ganzen Tag im Café de Paris sitzen, Kaffee trinken und die betuchten Urlauber beobachten. Manchmal wirkt es etwas skuril. Herrvoragend essen kann man im Casa Serafino’s. Früher trohnte das Casa auf einem Felsen und bot einen atemberaubenden Blick auf den Atlantik. Durch den Bauboom in Meloneras ist nun die Sicht leider etwas versperrt. Dennoch ist das Essen genauso lecker wie früher.

 

Strand in Meloneras

Ein eigener Strand ist in Meloneras noch in der Planung und am entstehen. Bis zu entgültigen Fertigstellung kann der viel schönere Strand von Maspalomas genutzt werden, der sich nur wenige Gehminuten entfernt befindet. Aber da die meisten Hotelgäste, die in den Luxustempeln residieren, meistens gar nicht ihre Hotelanlagen verlassen, ist ein Strand in Meloneras auch nicht so wichtig.
An der sehr schönen Strandpromenade befinden sich gute Cafes, gehobene Restaurant und edle Boutiquen.